The Beach 2012

2. Juli 2012 in Allgemein | Von jeremy ()

Am Samstag war es wieder so weit: 6 tapfere Rochen machten sich auf den Weg in den Nordsternpark, um sich beim alljährigen Volleyball-Turnier „The Beach“ mit den anderen Stämmen des Bezirkes zu messen.
Nachdem in der Gruppenphase bereits die Kreuzritter die harten Schmetterbälle unserer Mannschaft zu spüren bekommen haben,konnten Jan-Derk, Judith, Amelie, Alex, Benedikt und Lukas auch die Mannschaft von Thomas Morus im Viertelfinale besiegen.
Nachdem die Juffi-Leiter von EvT (Elisabeth von Thüringen) im Halbfinale in Führung lagen, konnten unsere Volleyballer das Blatt noch wenden und sich gegen EvT durchsetzen.
Unsere Finalgegner waren dann schließlich die Mannschaft „PSG & Superhelden“, gegen die zwar gekämpft wurde, es aber letztendlich leider nicht gereicht hat. Hut ab, für diese Volleyball-Spieler.
So machten unsere Rochen sich mit der Silbermedallie und dem 2. Platz auf dem Heimweg, überglücklich, dass man trotz Trainingkomplikationen im Vorfeld den zweiten Platz erreicht hat.

Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, deshalb wird ohne Pause für das nächste Jahr weiter trainiert.

Kommentar hinterlassen: