Jungpfadfinder

Wir sind die Juffis und sind zwischen 10 und 13 Jahre alt. Wir haben vier tolle Leiter, die mit uns (fast) jeden Mist mitmachen. Wir sind die besten Juffis der Welt – Na ja Juffis halt!!!

Die allerbeste Stufe trifft sich mittwochs von 18:00 – 19:30 Uhr zur Gruppenstunde. Dort gibt es anfangs immer einen Impuls, also einen kleinen spirituellen Text.
In der Gruppenstunde spielen oder basteln wir. Manchmal müssen wir auch Altpapierzettel verteilen, das dürfen wir allerdings schon alleine machen. 🙂
Am liebsten spielen wir „British Bulldog“ oder „Augenzwinkern“. Außerdem besprechen wir in den Gruppenstunden die nächsten Lager und stellen selbst die Regeln dafür auf.

Außerhalb der Gruppenstunde gibt es auch noch eine Menge coole Aktionen wie, Juffi-Chart-Party oder das Juffi-Aktions-Wochenende, bei denen wir uns auch mit den anderen Stämmen aus Gelsenkirchen treffen. An diesen Treffen haben wir immer sehr viel Spaß.
Auch fahren wir zweimal im Jahr ins Lager, einmal zu Pfingsten und einmal im Sommer.
Wenn du genau wissen willst, was bei uns so passiert, dann schau doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich.