Rover- und Leiterversprechen

10. November 2012 in Allgemein | Von jeremy ()

Der heutige Tag war für 11 Rover und 7 Leiter ein ganz besonderer Tag: Der holländische Nordseestrand bot eine ganz besondere Kulisse für die lange vorbereiteten Versprechen. Thematisch passend zum Strand hatten die Rover eine Schatzkiste voller Werten und Idealen einer Roverrunde erstellt, während die Leiter sich Gedanken über ihre Identität gemacht haben und mit allen zusammen eine Flaschenpost auf den Weg geschickt haben. Damit haben nun alle Leiter und alle Jugendstufen ihr Versprechen gemacht und sich somit ihr passendes Stufenhalstuch verdient.

Auch wenn die beiden Versprechen nur einen Teil des Rover-Leiter-Mitarbeiter-Wochenendes einnahmen, werden sie allen wohl lange im Gedächnis bleiben.

 

 

Kommentar hinterlassen: