Neuer Stammesvorstand

21. Februar 2016 in Allgemein | Von jeremy ()

Wir freuen uns, dass gestern so viele Stammesmitglieder unserer Einladung zur Stammesversammlung gefolgt sind.  Nach den Berichten der einzelnen Stufen,  die das vergangene erlebte Jahr eindrucksvoll als Video, Fotoshow, Comic und als berühmte Fernsehshow dargestellt haben, berichtete auch der ehemalige Vorstand, was im Jahr 2015 im Stamm Rochus Spiecker so alles gelaufen ist. Dies war zugleich der letzte Bericht des Vorstands-Trios Gabi, Pascal und Jeremy, da auf der gestrigen Versammlung auch die Neuwahlen eines neuen Stamemsvorstandes auf der Tagesordnung stand:

Wir freuen uns, dass die Stammesversammlung fast einstimmig Jan-Derk Honold (links) und Lukas Möller (Mitte) zum neuen Stammesvorstand gewählt hat. Das Kuratenamt bleibt zunächst vakant, jedoch werden die beiden neuen Vorsitzenden von Joscha Merten (rechts) unterstützt, den die beiden im Anschluss an die Versammlung als neuen Vorstandsreferenten berufen haben.

neuer_Vorstand

von links: Jan-Derk Honold (Vorstand), Lukas Möller (Vorstand), Joscha Merten (Referent)

Comments are closed.