neuer Stammesvorstand gewählt

24. Februar 2013 in Allgemein | Von jeremy ()

Nachdem in der heutigen Stammesversammlung viele tolle Berichte aus den einzelnen Stufen kamen, die von den Kindern und Jugendlichen in den letzten Wochen in den Gruppenstunden erstellt worden sind, folgte auch die Neuwahl des Stammesvorstandes.

Lukas und Katharina haben den Stamm in den letzten 3 Jahren verantwortungsvoll und kompetent geleitet und haben im Vorfeld schon angekündigt, dass sie aufgrund von Studium und privaten Umstellungen nicht erneut zur Wahl stehen werden. Als neue Kandidaten wurden Gabriela Hachmann, Pascal Teschke und Jeremy Brauer vorgestellt und im anschließenden Wahlgang auch gewählt. Pascal und Jeremy sind somit für die nächsten 3 Jahren die beiden Stammesvorsitzenden des Stammes und Gabi vervollständigt das Dreiergestirn des Stammes als neue Kuratin.

Wir möchten uns an dieser Stelle aber nicht nur bei den alten und neuen StaVos bedanken, sondern auch bei allen Anwesenden bei der heutigen Versammlung. Für die knapp 80 Personen, unter denen auch der vollständige DPSG-Bezirksvorstand wiederzufinden war, reichte der Platz in unserem Gemeindezentrum noch grade eben aus. Die vielen Teilnehmer und Gäste haben auch den Bezirksvorstand positiv überrascht.

Comments are closed.