Neue Stammesbekleidung

3. April 2013 in Allgemein | Von jeremy ()

Wie viele von euch bereits beim Jubiläumsstartschuss und in den letzten Gruppenstunden erfahren haben, wird es dieses Jahr wieder neue Stammesbekleidung geben. Im Gegensatz zum letzten Mal werden die Textilien jedoch nicht schwarz, sondern grau sein. Auf der Rückseite wird sowohl bei den T-Shirts als auch bei den Kapuzenpullis unser Jubiläums-Logo aufgedruckt Bei den Pullis gibt es dieses Jahr noch eine kleine Besonderheit: Alle Stammesmitglieder bekommen ihren Namen auf den Pullover aufgestickt (das wird dann so aussehen, wie bei den bisherigen Leiter-Pullis). Natürlich werden nur eure echten Namen bzw. Spitznamen, unter denen ihr im Stamm bekannt seid angenommen ( „Fußballprofi97“ könnt ihr euch also leider nicht nennen).

Da jeder Pullover durch den Stick eine Sonderanfertigung ist, empfehlen wir, in den Gruppenstunden die Größenmuster anzuprobieren!!!

Hier geht’s zum Bestellzettel, den ihr uns bitte bis Ende April wieder zurückgebt.

Comments are closed.